Volvo Lederpflegemittel-Set (groß) Bewertungen

Zurück

Volvo Lederpflegemittel-Set (groß)

22,00 EUR

Art.Nr. 31375176

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr
4/4 Bewertungen

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Jan W. am 03.09.2023

Beste Lederpflege die ich kenne!

Ich bin total überzeugt von der Volvo-Lederpflege. Die Reinigungsleistung der Reinigungsflüssigkeit ist enorm und hat auch die rund 300.000 km bewegten Ledersitze meines Gebrauchten XC70 von den Altlasten des Vorbesitzers befreit. Danach das Pflegemittel aufgetragen und die Sitze sehen aus wie neu! Absolut empfehlenswert, sicher auch für alle Ledersitze anderer Hersteller oder gar die heimische Couch. Ich würde kein Produkt anderer Hersteller, welche bekannt für Lederpflegeprodukte sind mehr kaufen wollen und kann meine einschränkungsfreie Kaufempfehlung aussprechen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Max Sebastian S. am 26.12.2021

Gutes Produkt

Das Lederpflege-Set teilt sich in Reinigung und Pflege/Haltbarmachung des Leders auf. Der Reinigungseffekt der Ledersitze hat sich direkt nach Einreiben der Reinigungsflüssigkeit auf dem mitgelieferten Wischtuch widergespiegelt. Die nachträgliche Pflegemilch verleiht dem Leder Glanz und Geschmeidigkeit nachdem sie einzieht. Kann das Produkt vorbehaltlos weiterempfehlen.

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Matthias S. am 22.12.2021

Ohne Konkurrenz!

... weil für meinen Volvo gemacht ...

Verifizierter Kauf *

Geschrieben von Henning S. am 21.05.2021

Volvo Lederpflegemittel-Set (groß)

Qualitativ sehr gut und zudem noch preisgünstig!